Suche nach Beiträgen von Ricolla
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Internationaler Umzugsservice
von Ricolla am 11.12.2024 13:58Servus!
Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen Umzugsservice finden kann, der auch international tätig ist?
Re: Welchen Hochdruckreiniger kaufen?
von Ricolla am 09.12.2024 14:11Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Hochdruckreiniger bist, kann ich dir Hochdruckreiniger.at empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an Hochdruckreinigern, von Einsteigermodellen bis hin zu professionellen Geräten für anspruchsvolle Anwendungen. Auf ihrer Website findest du detaillierte Informationen zu den verschiedenen Modellen, damit du das für dich passende Gerät finden kannst.
Schaue mal hier im Web
Ich habe selbst dort schon gekauft und war mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden – die Lieferung war schnell, und bei Fragen war der Kundenservice sehr hilfsbereit. Schau dir die Seite mal an, vielleicht findest du genau das, was du suchst! 😊
Viel Erfolg bei der Auswahl deines Hochdruckreinigers!
Kanalreinigung wo machen lassen?
von Ricolla am 26.11.2024 18:51Hey^^
Wer von euch kann mir sagen, wo ich eine Kanalreinigung durchführen lassen kann?
Re: Günstige Rohrreinigung
von Ricolla am 25.11.2024 10:38Hallo,
wenn du eine günstige und gleichzeitig zuverlässige Rohrreinigung suchst, kann ich dir die Firma https://rohrreinigung-ot.de/ empfehlen. Sie bieten professionelle Dienstleistungen zu fairen Preisen und sind auf schnelle und effektive Lösungen spezialisiert, egal ob es um verstopfte Abflüsse, Kanalsanierung oder regelmäßige Wartung geht.
Auf ihrer Website findest du weitere Informationen zu ihren Angeboten und kannst direkt Kontakt aufnehmen, um einen Kostenvoranschlag einzuholen. So bekommst du genau die Hilfe, die du brauchst, ohne dein Budget zu sprengen.
Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems! 😊
Liebe Grüße!
Fototapete wo kaufen?
von Ricolla am 21.11.2024 09:18Sagt mal, wo kann ich mich umschauen nach einer schönen Fototapete?
Danke!
Re: Schieferplatten beim Hausbau
von Ricolla am 18.11.2024 17:30Die Kosten für Schieferplatten beim Hausbau können stark variieren, da sie von Faktoren wie der Qualität des Materials, der Herkunft, den Maßen und der Art der Verlegung abhängen. Grundsätzlich gilt: Schieferplatten sind eine hochwertige und langlebige Wahl, die sich sowohl für Dächer als auch für Fassaden oder Bodenbeläge eignet.
Um eine konkrete Vorstellung von den Preisen zu bekommen, empfehle ich dir, einen Blick auf diese Seite zu werfen: hier mehr details. Dort findest du detaillierte Informationen zu den verschiedenen Arten von Schieferplatten und ihren jeweiligen Kosten. Außerdem werden oft auch Tipps zur Auswahl und Verarbeitung gegeben, was für die Planung hilfreich sein kann.
Falls du vor Ort einen Fachhandel besuchst, kannst du dir zusätzlich Muster zeigen lassen, um die Optik und Haptik des Schiefers besser einschätzen zu können. Viel Erfolg bei deinem Bauprojekt! 😊
Erfahrungen zur Infrarotsauna
von Ricolla am 14.11.2024 13:30Hey!
Wir planen uns eine Infrarotsauna zu kaufen.
Natürlich fragen wir uns, was das alles kostet und wo man sich einen seriösen Anbieter finden kann.
Was sind eure Tipps?
Re: Erfahrungen zum Kaminofen
von Ricolla am 14.11.2024 12:41Hallo!
Wenn du auf der Suche nach einem Kaminofen bist, kann ich dir den Jotul F 602 5kW Kaminofen empfehlen. Dieser Ofen ist bekannt für seine hohe Effizienz und das klassische, zeitlose Design, das sich in viele Wohnstile gut einfügt. Der Jotul F 602 ist besonders für kleinere bis mittelgroße Räume geeignet und bietet eine angenehme Wärmeabgabe.
Eine tolle Anlaufstelle, um diesen Kaminofen genauer anzusehen und mehr darüber zu erfahren, ist Feuerdepot. Auf der Seite findest du alle wichtigen Informationen und kannst dich gut informieren, ob der Ofen zu deinen Bedürfnissen passt.
Genaueres kannst du hier finden
Viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Kaminofen!
Empfehlung zur Rohrkamera
von Ricolla am 11.11.2024 14:01Guten Tag zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann zu einer guten Rohrkamera?
Re: Hochbeet bauen
von Ricolla am 25.01.2024 22:28Lieben Gruß an dich :)
Hochbeete lassen sich easy bauen, wenn man sich etwas auskennt und das richtige Material hat.
Auch ich habe mich umgeschaut nach einer Anleitung.
Viele Seiten habe ich gefunden, mich auch informiert und mir eine passende Anleitung für mich gefunden.
Bin dann auch hier auf einen wirklich guten Ratgeber gestoßen, wo ich mich informiert habe.
Konkret habe ich mich dort zum Aluminium Hochbeet informiert und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin.
Ich kam wirklich sehr gut zurecht und muss sagen, dass das Hochbeet auch wirklich super aussieht.
Kannst du dir auch anschauen.