Moin moin
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Moin moin
von LukasHH am 27.04.2015 13:59Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Wir haben unseren Garten Ende September 2014 bekommen und sind ganz eifrig dabei uns hier mit unseren Freunden ein kleines Paradies zu schaffen. Weg vom Alltagsstress und raus in die frische Luft.
Ich habe diese Community hier ins Leben gerufen, da ich noch nichts vergleichbares gefunden habe, was sich mit dem Thema beschäftigt. In Facebook gehen interessante Berichte schnell unter und reine Foren-Gruppen oft unübersichtlich.
Zurück zum Garten: Auf unserer Internetseite (http://unser-kleingarten.jimdo.de) beschreiben wir, wie wir vom Balkon-Gärtner zum Schrebergärtner gekommen sind. Bisher hatten wir nur eine Bildersammlung, an der nur Bekannte gekommen sind. Jetzt sieht man auch zu den Bildern ein wenig Text.
Da wir vieles selbst machen und recht kreativ sind, wird es für den einen oder anderen evtl. auch Anregungen geben. Zur Zeit gleicht unser Garten eher einer Baustelle - aber das wird noch alles.
Nun wünsche ich Euch erst einmal viel Spass hier und natürlich auch bei der Gartenarbeit bzw. Gartenhobby.